Am Donnerstag, den 24.11.2016, um 15:00 Uhr startet in Brunsbüttel die Weihnachtszeit mit dem Schmücken des Tannenbaums auf dem Rathausplatz. Ein ansehnlicher Tannenbaum, hübsch illuminiert, wartet darauf gemeinsam geschmückt zu werden.

Bitte unterstützen Sie diese Aktion durch Ihre Teilnahme und natürlich durch aktives Schmücken des Baumes mit Ihrer persönlichen bruchsicheren Dekoration. Bringen Sie Freunde mit und erzählen Sie es weiter, lassen Sie uns gemeinsam dafür wirken, dass Brunsbütteler in der Weihnachtszeit gerne in Brunsbüttel verweilen.

15:00 Uhr            Eröffnung und Begrüßung durch Karin Süfke, Bürgervorsteherin der Stadt Brunsbüttel
15:30 Uhr            Weihnachtslieder, präsentiert durch den Kinderchor der Boy-Lornsen-Grundschule
Im Anschluss freuen wir uns auf nette Gespräche in gemütlicher Atmosphäre und vielleicht einem Glas Glühwein.

Den Glühwein-Ausschank übernimmt der Rotary-Club, natürlich für einen guten Zweck. Zur Stärkung werden von der Seemannsmission frische Waffeln zubereitet.
Lassen Sie uns gemeinsam eine attraktive Weihnachtszeit gestalten. Sie und Ihre Ideen sind herzlich willkommen und noch mehr Ihre helfende Hand.

Hier einige Impressionen:

Anleuchten1   Anleuchten2   Anleuchten3   Anleuchten4   Anleuchten5