Wir haben 2017 das erste Mal unseren neuen Initiativpreis "Bootschafter Brunsbüttels" vergeben. Urkunde

Dieser Preis würdigt die Leistungen Einzelner oder auch Gruppen, Institutionen oder Firmen, die Brunsbüttel über die Grenzen hinaus bekannt gemacht haben.

 

 

Urkunde WeihererPreisträger 2017 ist Christoph Weiherer - dank seiner Auftritte als "der Typ mit der Postleitzahl" hat er Brunsbüttel weit über die Grenzen Schleswig-Holsteins hinaus bekannt gemacht.

Als Dank für dieses Engagement überreichte der HGI symbolische 255,41 € an Christoph Weiherer mit der Bitte, diese an eine Organisation seiner Wahl in Brunsbüttel zu spenden.

Doch nicht nur das - Christoph Weiherer nahm den Scheck dankend an und verdoppelte den Betrag aus eigener Tasche, um die Gesamtsumme an den Verein "Stark gegen Krebs" in Brunsbüttel zu übergeben.

DANKE!

Ein kleiner Eindruck:

   Weiherer 2